Noch Fragen?

Wir antworten gerne darauf – kontaktiere uns!
Customer Support
Iryna Tomchuk
Bei technischen Fragen und alles rund um dein Konto und deine Zahlungskarte
Key Account
Fabienne Saija
Bei Interesse an einer Cashback-Partnerschaft und Fragen zum Produkt
Presseanfragen
Für Journalist*innen

Echte Menschen, die immer für dich da sind

Wir sind stolz darauf, eine der wenigen Neo-Banken zu sein, bei denen der menschliche Aspekt im Customer Support im Vordergrund steht. Egal, welche Frage du hast, wir sind immer für dich da. Und damit meinen wir nicht einen Chatbot oder KI-Assistenten.

Unter unserer Support-Hotline und Support-E-Mail-Adresse erreichst du unsere Kundenbetreuerin Iryna. Ausserhalb Irynas Arbeitszeiten melden sich unsere Kollegen und Kolleginnen von Cornèr, um dir zu helfen.

💬 Hast du Fragen? Ruf uns an oder kontaktiere uns über unsere Website und unsere App. Auch in unserem Hilfe Center findest du zahlreiche Artikel!

Alle Bankdienstleistungen in der Schweizer Clanq App werden von unserer Partnerbank, der Cornèr Bank AG erbracht. Diese ist in der Schweiz mit Zweigniederlassungen in Chiasso, Lugano, Genf und Zürich vertreten und bietet eine umfassende Palette von Bankdienstleistungen an. Im Private Banking verfügt sie über breite Angebote für Familien.