NOCH FRAGEN?

Wir antworten gerne darauf
Support
Bei technischen Fragen
Key Account
Bei Fragen zum Produkt
Fabienne Saija
Key Account & Family Content Manager
Presseanfragen
Für Journalist*innen

Wir sind hier, um dir zu helfen!

Wir sind stolz darauf, eine der wenigen Neo-Banken zu sein, bei denen der menschliche Aspekt im Vordergrund steht.

Egal, ob du Hilfe zu deinem Konto benötigst oder eine Frage zu unserem Cashback-Programm hast, unser engagiertes Team ist immer für dich da. 

Unsere Kundenbetreuerinnen, Iryna (aus der Ukraine) und Clara (aus Italien), setzen sich dafür ein, dass jeder Kunde ein aussergewöhnliches Erlebnis hat. 

Auch wenn Iryna und Clara nicht rund um die Uhr persönlich erreichbar sind, haben wir dafür gesorgt, dass du nie ohne Hilfe für Ihre Clanq-Karte dastehst. Soll du Probleme mit deiner Clanq-Karte hast, kannst du diese rund um die Uhr über unsere Telefon-Hotline melden und unsere Kollegen von Cornèr werden dir helfen.

💬 Hast du Fragen? Ruf uns an oder kontaktiere uns über unsere Website und unsere App. Auch in unserem Hilfe Center findest du zahlreiche Artikel!

Alle Bankdienstleistungen in der Schweizer Clanq App werden von unserer Partnerbank, der Cornèr Bank AG erbracht. Diese ist in der Schweiz mit Zweigniederlassungen in Chiasso, Lugano, Genf und Zürich vertreten und bietet eine umfassende Palette von Bankdienstleistungen an. Im Private Banking verfügt sie über breite Angebote für Familien.

Aktion: 3 % Cashback bei jedem Einkauf

Die ersten 1’000 Familien, die ein Clanq Konto eröffnen, erhalten bis Jahresende 3 % Extra-Cashback auf jeden Einkauf!